Menü
SIGMA TrainingsWir geben Ihrer Verkaufs- und Führungspersönlichkeit
den Feinschliff für glänzende Erfolge

Teilnehmerstimmen

Das sagen Teilnehmer über unserer Veranstaltungen:

Persönlichkeitstraining

  • "Meine Erwartungen zu dem Training wurden noch übertroffen! Ich habe sehr viel für die Arbeit und fürs Leben gelernt."
  • "Wir haben im Training besonders wertvolle Praxiseinblicke und Umsetzungsmöglichkeiten erhalten."
  • "Mir hat sehr gut gefallen, dass die Inhalte individuell auf die jeweiligen Teilnehmer angepasst wurden."

Verkaufstraining

  • »Ein hervorragender Trainer, der die Seminarinhalte sehr praxisnah vermittelt hat .«
  • » Dieses Seminar sollte in unserer Firma jeder neue Verkäufer absolvieren.«
  • » Es gab für jeden im Seminar ein individuelles Feedback, wo die Verbesserungsmöglichkeiten liegen.«

Führungstraining

  • » Ich sehe mich perfekt in die Lage versetzt, in meinem Team die Motivation positiv zu beeinflussen und Konflikte wesentlich entspannter anzugehen.«
  • » Ein sehr praxisnahes Training! Meine persönlichen Problemstellungen konnten konkret geklärt werden, was mir sehr wichtig war.«
  • » Diese Trainings sollten bei uns unbedingt regelmäßig stattfinden. Bitte mehr davon!«

Power to GROW - Changebegleitung

  • » Wie auch schon bei den vorangegangenen SIGMA Trainings wurden wieder viele nützliche Praxisübungen eingebaut. Ich finde es sehr gut, dass das Gelernte in der Praxis direkt umsetzbar ist.«
  • » Der Austausch im Training war offen und ehrlich und wir haben vom Trainer konkret umsetzbares Feedback erhalten.«
  • » Eine perfekte Kombination aus Theorie und Praxis.«