Leitung - Friedhelm Raskop

Friedhelm Raskop

gilt als exzellenter Verkaufsexperte und Redner in führenden Unternehmen der Wirtschaft. Der Diplom-Psychologe mit Studienschwerpunkten Marketing und Verkaufspsychologie ist kein Theoretiker, sondern kommt aus der Praxis. Nach vielen Jahren eigener Verkaufserfahrung wechselte er in den Trainerberuf und baute erfolgreich die SIGMA Gruppe auf. Friedhelm Raskop versteht es wie kaum ein anderer, die Themen "Erfolgreicher Verkauf" und "Persönliches Auftreten" absolut schlüssig miteinander zu verbinden. Er konzipiert Trainings für Führungskräfte und Verkäufer in hart umkämpften Märkten. Insbesondere in den Branchen Banken, Versicherungen und Immobilien sind die Teilnehmer begeistert von den ergebnisorientierten Verkaufskonzepten auf hohem Niveau.

Für Gruppen mit Senior- bzw. TOP-Beratern steht Friedhelm Raskop persönlich zur Verfügung. Darüber hinaus arbeitet er mit der für den Verkauf zuständigen Leitungsebene an Verkaufsstrategien und Möglichkeiten der Potenzialentwicklung. Auf Vorstandsebene bietet Friedhelm Raskop Executive Coaching an. Hier geht es um Führungsaspekte und Feintuning in der Außenwirkung.

Zum XING-Profil von Friedhelm Raskop

Stimmen zu Friedhelm Raskop

Workshop Power to Grow Modul 1

Seminar, 25. - 26.9.17

  • »Ich habe noch kein besseres Führungsseminar erlebt!«
  • »Ich habe wieder viele Anregungen, Infos und Tipps & Tricks erhalten.«
  • »Das Seminar war spannend, interessant, praxisnah und lebhaft.«